Twitter  CDU Rottenburg auf Instagram

Liebe Gäste unserer Webseite,

bei dieser Bundestagswahl geht es um nicht weniger als beispielsweise die Stärkung von Wirtschaft und Mittelstand, ein klimaneutrales Industrieland Deutschland, die Entlastung der Mitte oder die digitale Modernisierung von Staat und Wirtschaft. Informieren Sie sich über unser Wahlprogramm.

Alles rund um den Wahlkampf im Wahlkreis Tübingen-Hechingen erfahren Sie hier.

Gehen Sie am 26.9.2021 zur Wahl und entscheiden Sie mit über die Zukunft unseres Landes. Ganz nach dem Motto: Miteinander. Wegen morgen. Unterstützen Sie mit Ihrer Erststimme unsere direkt gewählte Bundestagsabgeordnete, Frau Staatsministerin im Bundeskanzleramt Annette Widmann-Mauz und mit Ihrer Zweitstimme die CDU. Sollten Sie am Wahltag nicht anwesend sein, denken Sie daran Briefwahl zu beantragen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Wenn auch Sie aktiv bei uns in der CDU mitmachen wollen, dann kontaktieren Sie uns: Ob via E-Mail, Facebook oder Instagram.

Besuchen Sie auch die Veranstaltungen des CDU Stadtverbandes Rottenburg und seiner Ortsverbände – diese entnehmen Sie bitte unserer Terminseite. Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unseren Seiten über die CDU Politik der alten Römer- und Bischofsstadt Rottenburg zu informieren.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen – bleiben Sie gesund.

Martina Müller

Stadtverbandsvorsitzende

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter